BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

... ihr Tier gut aufgehoben in familiärer Atmosphäre

Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Betreuungsvertrag

Lieber Tierfreund

 

ab sofort könnt ihr eine Betreuungsanfrage direkt hier ausfüllen und uns online zusenden.

Bei mehreren Tieren ist es erforderlich, dass jeweils eine Betreuungsanfrage pro Tier übermittelt wird.

 

Nach Prüfung eurer Angaben teilen wir euch mit, ob für euren Liebling die gewünschte Dienstleistung von uns verbindlich reserviert werden konnte.

Rechnungs-Nr: ______/______            Umsatzsteuer-Ident.-Nr: 71/134/00303

   
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Gewünschte Dienstleistung*
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
Angaben zum Tier*
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie soll gefüttert werden?*
 
 
   
 
 
AGB`s*
 
 
Datenschutz*
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.

Kontakt

Tierpension Simone
Hauptstr. 54
26427 Dunum

 

Telefon: 04971-9495788
Handy:  0176-23643802

Email:  

Auf einen Blick